April

  • favorite_border 4. April Jugendtag Heartbeat - wegen Corona abgesagt

    Am 4. April findet in der Stadthalle in Künzelsau unser vierter Jugendtag Heartbeat statt. Um 14.00 Uhr starten wir mit einem Jugendgottesdienst. Anschließend geht es in viele verschiedene Workshops, für die man sich im Vorfeld anmelden sollte. Das wird ab etwa Anfang Februar möglich sein. Wir bieten wieder eine bunte Mischung aus sportlichen, kreativen, künstlerischen, thematischen, tänzerischen usw. Workshops an. Wer gerne einen Workshop anbieten möchte oder jemanden kennt, der das machen könnte, bitte bei Holger im Jugendwerk melden. Am Abend wird Tommy Bright auftreten. Er ist Zauberer und Illusionist und wird uns sicherlich mit seiner atemberaubenden Show begeistern. 

    Weitere Infos hier.

  • 19. April Punkt 5 Gottesdienst fällt wegen Corona aus. Evtl. wird es eine Online-Version geben.

    Ort: Gemeinschaftshaus der Apis (Criesbacher Str. 4) in Ingelfingen

    Zeit: 17 Uhr

    Für die ganze Familie. 

     

    Mehr Infos gibt es hier.

  • add 16. - 19. April Einsteigerkurs - entfällt wegen Corona

    Seit einiger Zeit haben wir die Möglichkeit, dass Teilnehmer aus dem Künzelsauer Bezirk am Einsteigerkurs des EJÖ teilnehmen können. Als „Gegenleistung“ unterstützen wir Uli Hägele, der den Einsteigerkurs leitet, bei der Durchführung des Ganzen. Der Einsteigerkurs findet dieses Jahr vom 16. – 19. April (Osterferien) wie immer auf der Schied statt. Der Einsteigerkurs ist gedacht für junge Leute ab 13/14 Jahren (nach bzw. unmittelbar vor der Konfirmation), die Interesse an der Mitarbeit in der evangelischen Jugendarbeit haben, egal ob diese in der Gemeinde (z.B. Jungschar) oder im Jugendwerk (z.B. Freizeiten) stattfindet. Nähere Informationen und Anmeldeformulare findet ihr im Freizeitprospekt. Die Kosten werden in der Regel von der Kirchengemeinde oder dem ejk übernommen.

    Jetzt online anmelden!

Mai

  • face 16. Mai Kindertag Popcorn

    14:30 - 17:00 Uhr 

    im Evangelischen Gemeindehaus Künzelsau

    für Kinder der 1. - 6. Klasse

    Anmeldung sobald der aktuelle Flyer online ist hier!

    weitere Infos folgen.

    Ansprechpartnerin im ejk: Jugendreferentin Esther Kuhn 

     

    Mehr Infos zum Kindertag Popcorn gibt es hier.

  • 17. Mai Punkt 5 Gottesdienst

    Ort: Api-Gemeinschaftshaus (Criesbacher Str. 4) in Ingelfingen

    Zeit:  17.00 Uhr

    Für die ganze Familie!

    Mehr Infos hier.

  • filter_hdr 30. Mai - 01. Juni Hüttentour im Allgäu

    FÜR JUGENDLICHE AB 16 JAHREN UND JUNGE ERWACHSENE ALLGÄU

    Über das Pfingstwochenende bieten wir wieder eine Hüttentour durch die Allgäuer Alpen an. Die genaue Route werden wir relativ kurzfristig festlegen. Auf Grund möglicher Schneereste und ungewisser Hüttenöffnungen stehen die Route und die Übernachtungsplätze noch nicht fest. Es wird voraussichtlich nicht ganz soweit hinauf gehen, aber wir werden sicherlich eine tolle Tour finden. Sollte noch viel Schnee liegen und damit alle Hütten auf den Bergen für uns unerreichbar sein, müssen wir im Tal übernachten, was evtl. Mehrkosten mit sich bringt.

    Freuen können wir uns auf jeden Fall auf Bewegung in der Natur, gute Gemeinschaft und hoffentlich gute Sicht auf einen wunderschönen Teil von Gottes Schöpfung. 

    Anmeldung hier.

Juni

  • 21. Juni Punkt 5 Gottesdienst

    Ort: Api-Gemeinschaftshaus (Criesbacher Str. 4) in Ingelfingen

    Zeit:  17.00 Uhr

    Für die ganze Familie!

    Mehr Infos hier.

Juli

  • 19. Juli Punkt 5 Gottesdienst

    Ort: Evangelisches Gemeindehaus Künzelsau (Austr. 6).

    Zeit: 17 Uhr

    Für die ganze Familie. 

     

    Mehr Infos gibt es hier.