Kindertag Popcorn am 16. Mai fällt wegen Corona aus

Der für den 16. Mai geplante Kindertag Popcorn im Johannesgemeindehaus in Künzelsau kann wegen der Corona-Pandemie leider nicht stattfinden.
Der nächste Kindertag Popcorn ist für den 7. November geplant. Dann wird Harry Voss, der Autor der Schlunz-Bücher zu Gast sein. Wir freuen uns schon drauf und hoffen, dass ihr wieder dabei seid!!!

Kindertag Popcorn - ein besonderes Programm für Kinder in Künzelsau

Kindertag POPCORN, das heißt...

... Kinderkino mit Tiefgang

... mit 120 Kids zusammen singen, feiern, beten und spielen....

... über die Konfessions- und Gemeindegrenzen hinaus Freunde treffen....

 

Drei Mal im Jahr kommen rund 120 Kinder von der 1. - 6. Klasse ins Johannesgemeindehaus in Künzelsau zum Kindertag POPCORN.

Los geht´s mit Popcorn, Kinderkino mit Schlunzfilm und einer biblischen Geschichte.

Danach treffen die Kinder sich in Kleingruppen und besuchen Workshops oder durchlaufen Spielstationen zum Thema.

Tolle Atmosphäre herrscht beim gemeinsamen Abschluß, beim Singen mit den Praise-Kids, bei vorgeführten Theaterszenen oder Rückblicken auf den Nachmittag. 

20-30 Mitarbeiter aus unterschiedlichen Gemeinden (ev. Kirchengemeinde, kath. Kirchengemeinde, Süddeutsche Gemeinschaft, Jugendwerk, CVJM) gestalten die Kindertage.

 

Ansprechpartnerin im ejk: Jugendreferent Holger Hartmann