Online-Spiele-Abende

Am Freitag, den 30. April findet um 20.00 Uhr unser 3. Online-Pub-Quiz statt. Jetzt noch anmelden und dabei sein!

Am besten gleich als Team von 3-6 Personen anmelden. Alle angemeldeten Gruppen erhalten dann am Freitag alle wichtigen Informationen.

 

Am Freitag, den 13. April geht es weiter mit einem von unserer FSJ-lerin Lisa entwickelten Krimi-Dinner für 5-13 Personen. Ihr könnt euch gleich komplett als Gruppe oder einzeln anmelden.

Nach dem Mauerfall trifft sich eine lange Zeit durch die Mauer getrennte Familie wieder und versucht herauszufinden, wer für den Tod eines Familienmitglieds vor vielen Jahren verantwortlich ist.
Schlüpft in verschiedene Rollen und entdeckt euren kriminalistischen Spürsinn...

 

 

Jugendgottesdienste

Rund um Pfingsten feiern wir Jugendgottesdienste im Hof des evang. Gemeindehaus in Künzelsau. Die Thtemen drehen sich um die Themen Gemeinschaft, Kirche und Heiliger Geist.
Wir freuen uns auf Euch!

Gottesdienste sind nach wie vor mit Einschränkungen erlaubt.
Wir feiern im  Freien, tragen medizinische Masken und halten Abstand. Zeitlich sind die Gottesdienste auf 35 Minuten begrenzt.

Trotzdem wollen wir gemeinsam vor Gott kommen, ihn anbeten und sein Wort der Ermutigung und des Trosts hören.

Wer dabei sein möchte, ist herzlich eingeladen und kann ohne Anmeldung teilnehmen.
Wir notieren Name, Adresse und Telefonnummer für eine evtl. Nachverfolgung der Kontakte.